Yoga für Paare

Halt geben und Halt bekommen, loslassen und behutsam vertrauen. Yoga kann einen Weg aufzeigen, wie wir aus der Tiefe des Herzens kommunizieren und zusammenfinden.

Als Paare finden wir im Alltag oft wenig Zeit und Raum, um uns wirklich nahe zu sein. Beruf und Familie stehen im Mittelpunkt und zwingen uns immer wieder zu getrennten Wegen. Die Beziehung wird in den Hintergrund gedrängt; die Zeit für einander muss warten. Doch eine Beziehung ist wie eine zarte Pflanze, die immer wieder genährt werden möchte und Sonnenschein braucht, um zu gedeihen. Für ein gemeinsames Wachsen ist es auch wichtig, sich um ein gemeinsames Wohlbefinden zu kümmern.

In diesem Workshop lernst du Übungen, die imstande sind, das körperliche, geistige und seelische Zusammenspiel mit deinem Partner zu verbessern. Gezielte Einzel- und Paarübungen aus dem weiten Fundus des Yoga helfen dir, deine individuellen Bedürfnisse und Ausdrucksformen sowie die deines Partners besser zu erkennen und verbal wie nonverbal zu kommunizieren. Als Paar lernt ihr auch, die Erfahrungen des Yoga durch hierfür besonders geeignete Massagetechniken sowie spezielle Atem- und Meditationstechniken zu vertiefen.

lalita - asana

Home    Fotoalbum    Termine Extern    Kontakt    Impressum