OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Hinweis zu COVID19-Situation



 

Liebe Yoga-begeisterte,

mit den Regulierungen, die als Ma▀nahmen gegen Covid-19 in Kraft treten, müssen wir leider das Lalita Yoga Zentrum für Face-To-Face Stunden schließen. Doch Yoga ist gerade in Zeiten, wie dieser, sehr gesundheitsfördernd, mental wie physisch. Deshalb möchten wir dich dazu ermutigen die Möglichkeiten in unserem online Angebot wahrzunehmen.
Wir werden weiterhin über Zoom Yogastunden anbieten. Diese werden zu den bereits feststehenden Zeiten, wie gewohnt, stattfinden.

Außerdem erwarten dich hervorragende und vielseitige Yogavideos auf unserem YouTube Kanal LALITA YOGAZENTRUM

Für die Teilnahme an den Zoom-Stunden, wende dich bitte per E-Mail an uns - wir versenden dann die Zugangsdaten.
Keine Sorge, es ist wirklich einfach an den online Stunden teilzunehmen.
Du öffnest deine Email, klickst auf den Link und es öffnet sich ein Fenster.
Hier klickst du auf “Meeting eröffnen“ und hast die Wahl Zoom herunterzuladen oder mit dem Browser dem Meeting beizutreten.
Klick auf “Mit dem Browser dem Meeting beitreten“ und schon kann ich dich Begrüßen.
Ich freue mich auf dich!

(facebook.com/yogavidyawiehl) verschiedene Yogastunden als Video hochladen.

Weitere Informationen werden wir bei Facebook veröffentlichen.


lalita - camel pose

Home   Fotoalbum   Termine Extern   Kontakt   Impressum   Datenschutz